Vintage Hochzeit mit freier Traurednerin aus Berlin

Traurednerin-berlin.jpg

Freie Traurednerin Berlin Serena Gruß

Vintage Hochzeit mit freier Traurednerin

….und meistens  kommt es eben anders, als man denkt….hahahah….und das ist GUT so!!

Gerade deswegen, hatten wir wohl die “bewegendste Hochzeit” ever.

Zunächst haben wir verschoben, weil sich bei den beiden ein Kind angekündigt hat und das hatte verständlicherweise nun erstmal Priorität.

Am Tag der Hochzeit gab es als erstes erstmal Himbeersaft vom Kind aufs Brautkleid.YEAH!

Die Hochzeitstorte der Schwester, war am Morgen “verrutscht” und ganz kurz vor dem JA- WORT,….ja, da brach in diesem heissem Sommer, das erste Mal urplötzlich ein Platzregen aus.

Letztlich war genau das die Riesengaudi.

Kurzerhand haben alle Gäste mit angepackt, die Stühle in die wunderschöne Scheune, umgeräumt. Die Anlage, das Klavier, wurde ein und ausgepackt und dann finally, kam der 2. Teil……das JA WORT.

Was soll ich sagen, es war einfach perfekt Un-perfekt, es hätte keine bessere Dramaturgie, keinen besseren Spannungsbgen geben können für diese Hochzeit. Man hätte sich das alles so garnicht ausdenken können.

Ich liebe diese unvorhergesehenen Dinge, das Chaos, genau das schafft Lebendigkeit und Miteinander, eben dieses echte, wahre, perfekt Un-perfekte Leben. Love it!!

“Wir danken Dir, dass Du unsere Trauung zu so einem unvergesslichen Moment für uns und unsere Gäste hast werden lassen.

Am liebsten schauen wir uns die Bilder mit den Gesichtern unserer Gäste während Deiner Rede an, weil einfach so eine schöne Atmosphäre entstanden ist, so viel gelacht und geweint wurde.

Deine Rede und der Gesang waren traumhaft schön und wurden noch über den ganzen Abend sowie darüber hinaus gelobt!

Immer wieder kam die Frage wie wir Dich gefunden hätten und obwohl es sich aufgrund der Regenpause so lange hingezogen hat, sind alle bei der Sache geblieben und waren förmlich mitgerissen.

Deine Musikauswahl war einzigartig, fernab vom Standard-Hochzeitsrepertoire und stimmlich bist Du sowieso eine Granate.

Wir haben für unsere Vintage Hochzeit mit freier Traurednerin

etwas Besonderes gesucht und es mit Dir gefunden!”

https://www.instagram.com/wurde.ja.auch.zeit/

https://www.youtube.com/@SerenaGruss

mehr Referenzen …