Vintage Hochzeit mit freier Traurednerin

Traurednerin-berlin.jpg

Vintage Hochzeit mit freier Traurednerin

“Wir danken Dir, dass Du unsere Trauung zu so einem unvergesslichen Moment für uns und unsere Gäste hast werden lassen.

Am liebsten schauen wir uns die Bilder mit den Gesichtern unserer Gäste während Deiner Rede an, weil einfach so eine schöne Atmosphäre entstanden ist, so viel gelacht und geweint wurde.

Deine Rede und der Gesang waren traumhaft schön und wurden noch über den ganzen Abend sowie darüber hinaus gelobt!

Immer wieder kam die Frage wie wir Dich gefunden hätten und obwohl es sich aufgrund der Regenpause so lange hingezogen hat, sind alle bei der Sache geblieben und waren förmlich mitgerissen.

Deine Musikauswahl war einzigartig, fernab vom Standard-Hochzeitsrepertoire und stimmlich bist Du sowieso eine Granate.

Wir haben für unsere Vintage Hochzeit mit freier Traurednerin

etwas Besonderes gesucht und es mit Dir gefunden!”

mehr Referenzen …