Ihr sucht eine freie Traurednerin und Hochzeitssängerin für eine Auslandshochzeit?

Ob Segelschiff, Wald, Strand, Scheune, Bootssteg, Schloss, Streuobstwiese oder der Apfelbaum in eurem Garten ich komme an jeden Ort den ihr euch für eure Auslandsochzeit wünscht und bin in ganz Europa für euch da und gestalte eure Trauung nach euren Vorstellungen.

Wenn mein Terminkalender es zulässt freue ich mich auch sehr darauf, euch bei eurer Auslandshochzeit begleiten zu dürfen. Eine Hochzeit am Strand oder in Olivenhainen ist schon sehr..…hmmm.

Ich hatte die große Freude und Ehre, schon einige Paare ins Ausland zu begleiten. Ich war auf Sizilien, Mallorca, Korfu, Sardinien, Andalusien etc.. Was mir aufgefallen ist, ist die unglaubliche Gelassenheit auf diesen Hochzeiten. Alles ist irgendwie entspannter,bei Auslandshochzeiten, als in Deutschland. Vielleicht, liegt es daran, dass wir, wenn wir im “Urlaub” sind sowieso schon wesentlich entspannter sind. Und unsere “deutsche Attitüde mal etwas links liegen lassen können, was uns sehr gut zu Gesicht steht.

 

Schaut mal in die Referenzen, da habe ich einen kleinen Artikel zu meiner Hochzeit auf Sizilien ( s. Foto oben) gemacht:

 

EURE AUSLANDSHOCHZEIT AUF SIZILIEN-

Ihr  habt es möglich gemacht!!

Und ganz ehrlich, ich hab sowas schönes noch nie zuvor gesehen.

Ein traumhafter moderner Bungalow, ausgestattete und entworfen von einem belgischen Architektenehepaar, für ihre Familie und Freunde.

Im landesinneren, auf einer Anhöhe, umgeben von einem großzügigem Kräutergarten aus üppigen Lavendel, Rosmarin, Thymian, Salbeibüschen, welche die Geruchssinne betört und mit einem atemberaubenden Blick über die einzigartige sizilianische Landschaft.

Mein wundervolles Brautpaar Kathi und Sebbo, verbrachte mal einen Urlaub auf Sizilien, im Gästehaus, der Familie, welches über Airbnb angeboten wurde. Auf dieser Reise, lernten sie auch das Ehepaar und deren Haus kennen. Dort sponn sich die Idee in euch von eurer Auslandshochzeit auf Sizilien.

JEDER GEGENSTAND, JEDES DETAIL IN DIESEM HAUS, IST HANDVERLESEN.

Liebevoll auf Flohmärkten, in Antiqitätengeschäften, auf Reisen, bei Kunsthandwerkern erstanden. Jedes Detail zeugt von hohem Kunstverstand und treffsicherem Geschmack.

Es gab tatsächlich keinen einzigen Gegenstand, der irgendwie “Standart” oder “zufällig”da war. Egal, ob es die Gläser, Besteck, die Bücher, Bilder, Bettwäsche oder Bilderbücher der Kinder waren. Jedes Detail, jeder Gegenstand an diesem Ort strotzt vor hoher Energie.

DIE BEIDEN WAREN  SOFORT SCHOCKVERLIEBT IN DAS ANWESEN

So nahmt ihr all euren Mut zusammen und fragtet die Dame des Hauses, ob sie denn bereit wäre, Ihnen das Haus für ihre Hochzeit zu vermieten. Sie stimmte zu.

SO KAMEN WIR ALLE IN DEN GENUSS, DIESE EINZIGARTIGE HOCHZEIT, IN DIESER EINZIGARTIGEN LOCATION ZU GENIESSEN.

Das Bild, den Moment, wo ihr im Olivenhain aufeinander zugelaufen seid, werde ich nie vergessen. Genausowenig, wie all die strahlenden Gesichter, die Gerüche und die Freude in dieser wundervoll lauen Sommernacht.

weiterlesen