Traurednerin-berlin.jpg

Man erzählte mir, daß ich bevor ich sprechen konnte schon gesungen habe….

Meine erste Band habe ich dann aber doch erst im Alter von 14 Jahren gegründet.

Theater Magie

Nachdem ich nach dem Abitur eine Weile als Straßenmusikerin durch ganz Deutschland getourt bin, hat mich plötzlich und sehr unerwartet das Theater ganz magisch angezogen….

…und ich habe einen der heiß begehrten Studienplätze im Studienfach Schauspiel an der Universität der Künste in Berlin ergattern können….ich war im Glück!!

Ich durfte 4 Jahre an dieser Eliteschmiede studieren und habe 2001 mit Diplom abgeschlossen. Man kann also durchaus sagen, dass ich seitdem ich 14 Jahre alt bin als professionelle Schauspielerin & Sängerin in Bands und Theater Projekten auf der Bühne stehe.

Kontakt
Traurednerin-berlin.jpg
Traurednerin-berlin.jpg

Wie es das Schicksal so wollte

… habe ich nun zusätzlich seit einigen Jahren die große Freude meine wundervollen, traumhaften Paare bei ihren Hochzeiten zu begleiten.
Ich darf eure Liebesgeschichte hören und sie in eine wundervolle, humorvoll, entertainende, aber auch zu Tränen rührende Rede und Geschichte verpacken. Ich darf inszenieren, darstellen und noch dazu Musik machen und ja, das was ich schon immer am allerliebsten mache, singen. Ich darf euch zum lachen kitzeln, zu Tränen rühren und in Feierlaune bringen.
Ich bin umgeben von glücklichen, schönen Menschen. Ich sehe den ganzen Sommer lachende und vor Freude und Rührung weinende Menschen  mit einem sehr offenen und strahlenden Herzen vor mir.

Kontakt

Es ist ein „Glücksberuf“ den ich mir hätte nicht besser ausdenken können!

Wichtig ist mir bei dieser Arbeit, dass die Feier und Zeremonie mit euch authentisch, nahbar und natürlich ist.
Und man soll lachen….vor Freude, vor Rührung – denn da wo gelacht wird, da ist Liebe. Deshalb darf die Romantik gerne auch mit einer dicken Prise Humor gewürzt sein.

Kontakt
Foto: www.wieglas.de
Traurednerin-berlin.jpg

Eure Geschichte lebendig machen

Sowohl in meiner Arbeit “auf den Brettern die, die Welt bedeuten“, wie auch als Rednerin, sind es immer die Menschen und deren Geschichten die mich faszinieren und berühren. Ich empfinde es als eine große Ehre und Freude, als eure Traurednerin, all eure wundervollen Liebes- und Lebensgeschichten mit ihren Höhen und Tiefen hören zu dürfen, mich für einen kurzen Moment heineinsaugen zu lassen in Eure Welt, um dann eure Geschichte lebendig zu machen und zu Gehör zu bringen.
An dieser Stelle ist mir mein schauspielerischer Background sehr von nutzen – denn auch in eurer Rede kann ich eure Geschichte, wie auch meine Figuren im Theater zum Leben erwecken und plastisch fühlbar und erlebbar machen.

Kontakt

Welten erschaffen

Ich freue mich sehr wenn wir zusammen “spinnen” uns verrückte, tolle Dinge für eure Hochzeitszeremonie und freie Traurede ausdenken, um eure Hochzeit zu eurem ganz persönlichen und unvergesslichen Moment zu machen. Meine Arbeit vom Theater kommt mir da sehr entgegen, denn ich liebe es zu inszenieren, Welten zu erschaffen und zu entertainen. In diesem Fall eure „Zeremonie“ mit Ritualen, Liebesbekundungen, Witz, Humor und guten Wünschen zu gestalten.

Autosave-File vom d-lab2/3 der AgfaPhoto GmbH

In jedem Fall habt ihr mit mir eine professionell ausgebildete Rednerin und Sängerin für eure Trauung gewonnen, mit einem professionellen Blick für Inszenierung und mit 20 Jahren Berufserfahrung.

Ich freu mich sehr auf euch!

Kontakt