Ihr wollt euch erneut feiern, eurer eheversprechen erneuern, für alles was ihr miteinander in dern letzten jahren gemeistert habt?

So gerne bin ich dabei, begleite euch darin euer Eheversprechen zu erneuern und aus dem JETZT heraus eure Liebe vor euch, euren Freunden und Familien in einer Zeremonie erneut zu feiern.

Wir alle wissen, dass bestimmt nicht immer alles rosig ist, in einer langjährigen Partnerschaft und Ehe.

In Deutschland wurden im Jahr 2022 39,9% der Ehen wieder geschieden.

Ihr wart nicht dabei!!!!

Mit den Jahren gibt es so einiges an Höhen und Tiefen, was sich da ansammelt. Ich bewundere all die Paare, die da nicht locker lassen, sich unermüdlich gegenseitig den Rücken stärken und es schaffen, das eigene Ego zugunsten des großen Ganzen, eins ums andere Mal links liegen lassen.

Die Ehe ist wahrscheinlich das Größte Abenteuer des Lebens.

Loslassen, Erneuerung, Wachstum und Entwicklung.

Wenn das Gemeinsam geht, ist das ein Riesenerfolg und ich neige mein Haupt vor euch!

Ihr könnt stolz darauf sein, was ihr alles gemeistert habt.

Schwierigkeiten, Hürden, aber auch all die wunderschönen Erlebnisse und Erinnerungen die ihr geteilt habt.

Das gibt es bestimmt mehr als einen Grund euch zu feiern. Ein wunderbarer Anlass ein rauschendes Fest daraus zu machen und eine weitere wundervolle Erinnerung in euer Buch des Lebens zu schreiben.

Für mich persönlich ist es natürlich wahnsinnig spannend Paare nach all den Jahren zu Interviewen.

Eure Geschichte zu hören, all die kleinen und großen, hellen und dunklen Momente eurer Reise zu archivieren und daraus eine wundervolle Rede zu schreiben. Da kommt bestimmt einiges zusammen und für mich als Geschichtensammlerin, ist das allein schon ein großes Fest!

Sprecht mich einfach an, wir schauen, was wir gemeinsam zaubern können und wie wir eurer “Liebes- und Lebensgeschichte” fühlbar machen können und wie wir eurem Fest einen wunderbaren Rahmen geben können.

Es ist mir eine riesige Ehre, wenn ich euch dabei begleiten darf!

Gerne bilde ich dabei auch den musikalischen Rahmen für euch.