Ab von meiner Arbeit als Traurednerin möchte ich euch gern inspirieren und unterstützen, damit euer Hochzeitsfest ein voller Erfolg wird.

Das steht und fällt mit der Wahl der richtigen Dienstleister.

Der Hochzeitsdschungel ist gewaltig und es ist wirklich schwierig da die richtige Wahl zu treffen.

Hier meine Helden der Hochtzeitsdienstleister, mit denen jede Zusammenarbeit ein Fest ist.

Ich habe alle Dienstleister selbst auf gemeinsamen Hochzeiten bei der Arbeit kennengelernt und fand sie so toll und überzeugend, dass ich am liebsten immer mit Ihnen zusammenarbeiten möchte und sie euch deshalb wärmstens empfehle.

 

Fotografie: Christian Manthey

Ein wahnsinnig sympathischer und vor allem großartiger Fotograf mit einem Auge für die außergewöhnlichen Augenblicke.

Er ist mir vor allem aufgefallen durch seine große Empathie und sein Gespür für seine Paare, welches sich dann im Ergebnis in sehr feinsinnigen und authentischen Hochzeitsfotos ausdrückt. Da ich sie so schön finde, sind viele Bilder auf meiner Webseite auch von ihm.

Überzeugt euch selbst: www.christianmanthey.com