Cat&Julia/Katja Ruge

Queere freie Trauung und Gay Wedding in Berlin

Liebe ist bunt!

Was für ein Meilenstein in der Geschichte der Bundesrepublik.

Das  JA zur gleichgeschlechtlichen Ehe.

Und das gibt uns allen Grund die Queere freie Trauung doppelt zu feiern!!

Wie verrückt, dass es überhaupt ein in Frage stellen dessen gab….

Ich stamme aus einem Elternhaus, in welchem viele unterschiedliche Menschen ein und aus gingen.

Künstler, Menschen aller Hautfarben und Gesinnungen, freie Geister.

“Bunte Vögel”

Es war für mich schon als Kind vollkommen normal, dass sich zwei Frauen einander genauso  lieben können, wie zwei Männer und ebenso Männer und Frauen sich lieben können.

Für mich gibt es da gar keinen Unterschied.

Jeder Mensch der irgendetwas daran  “komisch” findet oder “anzweifelt, für den hab ich nur ein irritiertes ” HÄ???!!” übrig

Ehrlich gesagt, ist es für mich immer noch erschreckend, befremdlich und beschämend, wie “jung” dieses Gesetzt ist….doch jetzt eben erst recht…lasst uns die Zukunft feiern, anstatt die Vergangenheit zu betrauern.

Liebe ist Grenzenlos

Heute weiss ich, dass ich Glück hatte, in einem solch offenen Geist erzogen worden zu sein und das es wahrlich anders geht…

Danke an dieser Stelle an meine tollen Eltern!

Das sind sie.

Ich liebe euch. Wenn ich euch ansehe, macht mich das glücklich.

Hier Keywords rein

Wir feiern eure HOCHZEIT!

Lasst uns zusammen was zaubern, mich eure Geschichte in  tanzenden, lebendigen Worten erzählen, eure Wunsch Zeremonie gemeinsam spinnen und sie würzen mit Humor und Musik.

ACH JA UND MUSIK SOWIESO – EIN EMOTIONSBOOSTER, WELCHER  AUF KEINER HOCHZEIT FEHLEN SOLLTE