Landhochzeit mit freier Trauung

Traurednerin-berlin.jpg

Landhochzeit mit freier Trauung

“Noch mal von ganzen Herzen, ganz tief heraus, DANKE! Du hast den Tag zu etwas so Wunderbarem gemacht, an das wir und all unsere Gäste uns unser Leben lang mit einem dicken Lächeln erinnern.
Wirklich alle haben zu uns nochmal gesagt, „Boah… wie geil war denn Serena bitte!! Sie hat das soooo schön gemacht, wie ein Märchen hat sie es erzählt. Und dann hat sie auch noch so geil gesungen. Die Frau ist der Hammer! und dann auch noch die Begleitung am Klavier, das ist der Burner.“

Wir haben ganz viel gelacht und ein bisschen geweint … es war genau so und noch besser als wir es uns vorgestellt haben. Ich hab mich im Vorfeld am meisten auf die Trauung gefreut und es hat sich sowas von bestätigt warum.

Also, wir können nicht oft genug Danke sagen. Es war Wunder Wunder schön bei unserer Landhochzeit mit freier Trauung ❤”

mehr Referenzen …