20er Jahre Landhochzeit auf dem Storchenhof Paretz

20er Jahre Landhochzeit auf dem Storchenhof Paretz

Hier ein Einblick in die romantische 20er Jahre Landhochzeit mit freier Traurede auf dem Storchenhof-Paretz. Es ist tatsächlich genauso romantisch dort wie auf den Fotos. Wir durften eine wundervoll, entspannte Vintage Hochzeit bei herrlichstem Wetter und in traumhafter Atmosphäre erleben!

Das Hochzeitspaar war und ist ein Traum und die Gäste allesamt sehr spannend und ausgelassen. Hätte ich mir an dem Tag bloß nicht den Kopf gestoßen…tja…dann wäre ich zu gern geblieben, um mit euch ausgelassen zu feiern….:-)

“Ich dachte, die ganze Zeit, die Traurednerin wäre eine Freundin von Euch!” sagten nach der Zeremonie mehrere Gäste.

Dies sollte schon ausreichen, um zu beschreiben, dass Serena genau die Richtige für unsere Hochzeit war.

Sie hat es geschafft, unsere Gefühle in wunderschöne, berührende Worte zu fassen. Sie hat alle Gäste mitgenommen auf eine tolle Reise durch unser bisheriges, gemeinsames Leben.

Serena hat eine Zeremonie geschaffen, in der sich Lachen und Rührung abwechselten. Das alles wurde durch traumhaft, schönen Gesang zu einem perfekten Ereignis.”

mehr Referenzen…