Liebe ist bunt und vielseitig

…leidenschaftlich, hat viele Gesichter und Formen. Liebe ist frei und wild und lässt sich nicht in ein gängiges Schema pressen…
…deshalb gibt es auch kein gängiges Schema für meine Trauzeremonien. Jede meiner freien Traureden ist mit viel Liebe zum Detail, individuell gearbeitet und gestaltet. Denn kein Mensch, keine Geschichte ist austauschbar oder vergleichbar.

In meiner Arbeit als professionelle Schauspielerin und Sängerin “auf den Brettern die, die Welt bedeuten” sowie auch als Rednerin, sind es immer die Menschen und deren Geschichten, ob das nun kleine oder große sind, die mich faszinieren und berühren.
Ich bin immer wieder aufs neue tief berührt und bewegt von all euren wundervoll, strahlenden, sehr individuellen Persönlichkeiten, denen ich im Laufe dieser tollen Arbeit, auf so eine tiefe und nahe Art und Weise begegnen durfte.

Ich bin bewegt von eurem Vertrauen und eurer Offenheit, mit der ihr mich an all euren wundervollen Liebes -und Lebensgeschichten mit ihren Höhen und Tiefen teilhaben lasst, damit ich mich für einen kurzen Moment hineinsaugen lasse in Eure Welt und Eure Geschichte, um diese dann zu Gehör zu bringen.
Eure Liebe zu zelebrieren, sie sichtbar, spürbar und erlebbar für alle zu machen. Und das ganze mit jeder Menge Leidenschaft und Humor.

Kontakt

Es ist mir ganz wichtig, das ihr euch an eurem großen Tag fallenlassen könnt, euch authentisch und wohl fühlt. Das ihr euch gesehen und erkannt fühlt, als das was ihr seid und was euch ausmacht und euch nicht etwa „verkleidet“ fühlt für einen Tag. Meine Zeremonien sind nahbar, natürlich, charmant und vor allem spiegeln sie euch in eurer Essenz als Paar wider.

Da ich die Schauspielerin in mir nicht verstecken kann und will, es wäre ja schade drum , sind meine Zeremonien zumeist auch mit einer gehörigen Portion Entertainment und einer ordentlichen Prise Humor versehen. Und keine Angst…es ist eure Bühne, nicht meine…hahaha

Wo ein lachen ist, da ist Liebe

Gemeinsam finden wir musikalisch (ob mit Band, Begleitmusiker oder Playback) und in Worten, die richtige Stimmung, den richtigen Ton, für euer unvergessliches Fest.