Ihr sucht eine freie Traurednerin und Hochzeitssängerin für eine Auslandshochzeit?

Ob Segelschiff, Wald, Strand, Scheune, Bootssteg, Schloss, Streuobstwiese oder der Apfelbaum in eurem Garten ich komme an jeden Ort den ihr euch für eure Hochzeit wünscht und bin in ganz Europa für euch da und gestalte eure Trauung nach euren Vorstellungen.

Wenn mein Terminkalender es zulässt freue ich mich auch sehr darauf, euch bei eurer Auslandshochzeit begleiten zu dürfen. Eine Hochzeit am Strand oder in Olivenhainen ist schon sehr..…hmmm.

Ich hatte die große Freude und Ehre, schon einige Paare ins Ausland zu begleiten. Ich war auf Sizilien, Mallorca, Korfu, Sardinien, Andalusien etc.. Was mir aufgefallen ist, ist die unglaubliche Gelassenheit auf diesen Hochzeiten. Alles ist irgendwie entspannter,bei Auslandshochzeiten, als in Deutschland. Vielleicht, liegt es daran, dass wir, wenn wir im “Urlaub” sind sowieso schon wesentlich entspannter sind. Und unsere “deutsche Attitüde mal etwas links liegen lassen können, was uns sehr gut zu Gesicht steht.